Von einem der auszog, das Fürchten zu lernen

Da ich meine, wir Männer tauschen uns zum Wesentlichen des Lebens zu wenig aus und lenken uns viel zu viel mit völlig Unwichtigem ab, heute mal ein Beitrag nur für Männer. (Natürlich, Frauen, dürft Ihr ihn auch gerne lesen. Wird kein Schaden nicht sein. ;-)) Er ist erschienen auf abenteuermannsein.de

Von einem der auszog, das Fürchten zu lernen

Wir können nur ganz Mann werden, wenn wir das Fürchten lernen. Wir können das Fürchten nur lernen, wenn wir hinausgehen. Hinaus ins echte Leben. Raus aus der Komfortzone unseres gewohnten Erfahrungsraums. Raus aus unserer Mutti-Welt.
Fürchten ist die pure Ehrfurcht vor dem Geschenk Leben
Vor dem was wir Gott nennen, vor dem Unerklärlichen, vor den unbegreiflichen Wundern des Lebens. Fürchten heißt, das Wunder Leben als solches für sich zu entdecken. Das Leben dadurch entspannter und gleichzeitig wertschätzender in die Hand zu nehmen…. im Original weiterlesen. Klick!

Gute Zeit und Beste Grüße!

Jörg Romstötter 

Ein Buch, um das Fürchten zu lernen. Hier für Dich.

Das-vergessene-Wunder

PS:
Du willst Dich selbst kennen lernen, wie es im Alltag niemals möglich ist? Selbsterfahrung in der Natur zeigt Dir verborgene und sehr wertvolle Seiten in Dir. Lust auf eine Forschungsreise in die interessanteste Welt der Welt?  Tel. +49 151 15 85 51 63 oder service@joerg-romstoetter.com