Balance ist pure Dynamik

Bist Du schon einmal auf einer Slackline balanciert? Dann wirst Du erlebt haben, wie Du erst durch pure Dynamik in Deine Balance kommst. Exakt so verhält es sich mit der viel beschworenen Work-Life-Balance: erst im aktiven und pausenlosem Wechsel zwischen Berufsinteressen und Privatinteressen finden wir Stabilität, Leistungsfähigkeit und Lebensqualität.

Hier im Beitrag weiterlesen.

Gute Zeit, jeden Erfolg und viel Natur!

Dein

Jörg Romstötter 

PS:  Melde Dich jetzt zum Newsletter an und Du erfährst noch weitaus mehr Interessantes zur ErfolgsRessource Natur. Als Abonnent erhältst Du das eBook „ErfolgsRessource Natur“ gratis. Hier klicken: Ja, schicke mir den Newsletter.

Nutzt Du schon aktiv die ErfolgsRessource Natur für Selbstführung und Lebensvision?
Wie es geht, erfährst Du im Buch. Jetzt hier bestellen.

Das-vergessene-Wunder