Ruhiges Blut und klarer Fokus in wilden Zeiten

„Probleme lösen wir nur mit dem Blick von außen und niemals in Verstrickung. Die besten und langfristig sinnvollsten Ideen haben wir mit entspanntem Gemüt. Diese Phänomene bietet uns die Natur, doch wir nutzen sie dafür noch nicht konsequent. Gerade Führungskräfte müssen häufig konträre Anforderungen und Erwartungen zielführend vereinen um kurz- und langfristig erfolgreich zu sein. Die Natur, als unser arteigener Lebensraum, bietet uns völlig gratis neben tiefer und umfassender Entspannung, gründlichem Abschalten, wirkungsvollem Stressabbau, viel Licht, guter Luft und wichtiger Bewegung, die automatisch einsetzende Selbstreflexion. Diese ist die unabdingbare Voraussetzung um Stimmigkeit zwischen unseren persönlichen Vorstellungen von Erfolg und unserem Umfeld in Beruf und Privatleben zu erreichen. Dadurch fördern wir unsere emotionale Kompetenz, erkennen den Sinn für unser Tun, erleben Klarheit und fokussieren uns leichter auf das Wesentliche.“
ErfolgsRessource Natur? Wir haben mit Jörg Romstötter darüber gesprochen …
Ulrich Hinsen | ManagementRadio

Gute Zeit, jeden Erfolg und viel Natur!

Dein

Jörg Romstötter 

PS:  Melde Dich jetzt zum Newsletter an und Du erfährst noch weitaus mehr Interessantes zur ErfolgsRessource Natur. Als Abonnent erhältst Du das eBook „ErfolgsRessource Natur“ gratis. Hier klicken: Ja, schicke mir den Newsletter.

Nutzt Du schon aktiv die ErfolgsRessource Natur für Selbstführung und Lebensvision?
Wie es geht, erfährst Du im Buch. Jetzt hier bestellen.

Das-vergessene-Wunder